über uns

2008 Gründungsjahr der Eventagentur FRANKE GmbH & Co. KG

 

150 Shopping-Center Kunden haben bereits bei FRANKE gebucht

 

140 Events pro Jahr

 

Länder: Deutschland, Österreich, Schweiz, Italien, Dänemark

 

54 Feste-Mitarbeiter / Teilzeit-Mitarbeiter / Minijobber /Gewerbetreibende

 

1.000+ Netzwerk Freie Mitarbeiter, Künstler, Subunternehmer, Lieferanten

An Alles Denken. Erwartungen Übertreffen. Immer besser werden.


unsere Agentur

Die Buchung von vielen unterschiedlichen Erlebnis-Events, Einzelprogrammen, Promotion-Incentives, Künstlerprogrammen oder Musikbands erfolgt über FRANKE. Die Erstellung von Pressemitteilungen sowie die Bereitstellung von Bewerbungsmaßnahmen wie Flyer, Plakate, Rollup-Banner, Rückwände, Logo-Giveaways u.v.m. erfolgt ebenfalls über uns. Die Möglichkeit, über 100 attraktive, jedem Projekt individuell angepasste Zusatzleistungen zu buchen, gewährleistet eine rundum sorglose Betreuung aller Eventprojekte.

projekt-Leitung

Die Projektleiter von FRANKE begleiten Sie von der ersten Idee bis zur Organisation und über deren Realisierung hinaus. Ob im Büro, bei der Vorbereitung oder Vorort bei der Durchführung - als direkter Ansprechpartner fungiert ein Projektleiter als Schnittstelle zwischen Auftraggeber und dem Personal oder Künstler. FRANKE Projektleiter sind autorisiert, eigenständige Entscheidungen zu treffen und so auch in schwierigen Situationen vor Ort für die richtigen Ergebnisse zu sorgen.

event-schmiede

Die FRANKE Eventschmiede brachte bislang immer wieder Highlight-Erlebnisaktionen hervor, z.B. die bekannten und dauerhaft gebuchten „Magischen Ballonwelten“. Aber auch Aktionen wie „Spiel, Spaß und Sport“, „Die Piraten sind los!“ oder „In der Weihnachtsbäckerei“ haben ihren festen Platz im Veranstaltungskalender der Center. Unsere maßgeschneiderten Event-Lösungen, die auch nach Kundenwunsch konzipiert werden, sorgen immer wieder für hohe Besucherzahlen.


10 Jahre FRanke

ihr partner für hochwertige events

Liebe Kundin, lieber Kunde!

 

Unser Unternehmen feiert 2018 sein 10-Jähriges Bestehen. Gerade die Erfahrung und erworbene Kompetenz aus dieser Zeit ermöglichen es uns, immer wieder die ausgefallensten Kundenwünsche individuell umzusetzen und dabei sowohl klassische als auch moderne Tendenzen zu verbinden. Mit erfrischenden, inspirierenden und experimentellen Details regen die neuesten Entwicklungen zu raffinierten und individuellen Lösungen an. 

 

Wir freuen uns auf die nächsten Jahre mit Ihnen. Wir wollen auch in Zukunft an alles denken - Erwartungen übertreffen - immer besser werden! Ihre absolute Zufriedenheit steht im Vordergrund, dabei werden aber auch Kritikpunkte angenommen und passende Lösungen sofort gefunden und umgesetzt.

 

Auf die nächsten 10 Jahre!

 

Jan Franke

Geschäftsführender Gesellschafter

FRANKE GmbH & Co. KG